Montag, 26. August 2013

Produkttest & ein paar Worte

Mein Comeback musste warten meine Lieben :D Leider hatte ich das Pech & musste meinen neuen Laptop nochmal zurückschicken. Anscheinend hat sich ein Hardwarefehler eingeschlichen oder sowas. Ich hab echt überhaupt keinen Plan von Computern. Aber nun funktioniert alles wieder und es kann wieder los gehen. Die Woche möchte ich noch die zweite Runde meiner "Blogger helfen Blogger" -Aktion starten und ein paar weitere Teilnehmer vorstellen. Aber jetzt möchte ich euch erstmal was von einem Produkt das ich testen durfte erzählen. :)

Vor einigen Wochen habe ich von Nivea ein kleines Päckchen erhalten und darin war unter anderem die 'In-Dusch Body Milk'. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Produkt und möchte es euch deshalb nicht vorenthalten. :D Man verwendet die Body Milk in der Dusche, nachdem man sich wie gewohnt mit Duschgel abduscht. Danach wie mit einer normalen Creme die Body Milk verwenden und wieder abduschen. Ich mag den Duft wirklich sehr, er ist super angenehem. Erinnert mich an ein anderes Produkt von Nivea.  Von der Konsistenz her lässt es sich wirklich gut verteilen, die Haut fühlt sich direkt sehr angenehm an. Ich lasse das ganze meistens noch kurz einwirken. Selbst nach dem Abspülen hat man noch ein gutes Hautgefühl.


Als bekennender Eincreme-Muffel finde ich die Idee der In-Dusch Body Milk wirklich Klasse! Man kann sofort in enge Jeans, Leggings, Oberteile ect. ohne Probleme reinhüpfen da kein "fettiger" oder "klebriger" Film an der Haut haftet wie nach dem normalen eincremen. Ich bringe auch selten die Geduld auf die Trockenzeit abzuwarten. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen denn für mich ist es eine super alternative des täglichen Einbalsamierens.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Produkt bzw was verwendet ihr zur Hautpflege? Ich nehme auch gerne hilfreiche Pflegetipps an. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen