Sonntag, 18. August 2013

Back in da Hood

Ooooh man! 2 Wochen musste ich jetzt ohne Pc ausharren. Ich musste mir einen neuen Laptop zulegen da der alte überhaupt nicht mehr ging. Das hätte Monate gedauert einen Post zu verfassen der vielleicht 4 Zeilen beträgt. :D Also musste schnell was neues her um wieder einige Beiträge für euch verfassen zu können. Ich freue mich wieder da zu sein.

Zur Zeit habe ich noch eine Woche Urlaub bevor ich mein Fachabi Leipzig beginne. Ich bin sehr gespannt wie alles verlaufen wird, freue mich aber schon auf alle Neuheiten. Beginnt ihr auch einen neuen "Abschnitt" nach den langen Sommerferien oder gibt es andere Neuigkeiten? Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt!


Ich wünsche euch noch einen schicken Sonntag ihr Lieben. Bis die Tage - ich hab einiges für euch gesammelt :)


1 Kommentar:

  1. Ich muss mir auch demnächst einen neuen Laptop zulegen, meiner macht nur noch zicken. :(
    Muss mich aber erstmal informieren...


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen