Mittwoch, 28. August 2013

Blogger helfen Blogger - Teilnehmer #2

Sooo ihr hübschen, die Blogvorstellungen gehen auf in Runde 2!


Zuerst beginnen wir doch gleich mal mit der kreativen Lara von Dresscode DIY.


Lara zeigt uns auf Ihrem Blog wirklich viele tolle Dinge zum nach- und selbermachen. Vorallem in der Modewelt hat sie viele gute Tipps, wie man aus alten Dingen,  neue, trendige im Handumdrehen zaubern kann. Ketten, Shorts, Beutel & Taschen, Schmuckkästchen und vieles vieles mehr - hier findet jeder was. Ich werde sicherlich auch das ein oder andere nachmachen.




 
Dann haben wir noch Janine von Janato-Style




Auf Ihrem Blog könnt ihr viel zu den alltäglichen Dingen des Lebens erfahren. Sie teilt mit uns Ihre Erlebnisse, zeigt uns ein paar Ihrer Styles sowie Shoppingerungenschaften. Es macht Spaß Ihren Blog zu lesen. Janines Blog wirkt sehr lebensfroh - wer Lust auf gute Laune hat sollte dort vorbeischauen.












 
Nummero 3 am heutigen Tage ist die zuckersüße Chrissi mit ihrem Blog le miracle



Ihre Bilder sind wundervoll. Perfekte Momentaufnahmen. Sie hat meiner Meinung nach wirklich ein sehr gutes Auge für schöne Fotos. Das lässt einen wirklich vor Neid erblassen. Ich glaube ich hätte gerne mal einen Workshop bei dir. ;)







Zu guter letzt habe ich noch Ellens Blog www.axellen.de



Nur weil Ellen heute das "Schlusslicht" bildet heißt das nicht das ich Blog nicht mindestens genau so fantastisch ist wie die anderen. Im Gegenteil. Ellen half schon seid einiger Zeit vor Ihrem Blog, Freunden beim Aufbau eines Blogs. Sie ist glücklich verheiratet und Mutti einer süßen Tochter und dreier Katzen. Wer sich gerne über Produkte informiert und auf ehrliche Meinungen baut, sollte auf jeden Fall ein Blick auf Ihre Seite schauen. Mir hat sie das eine oder ander mal schon sehr geholfen. Danke für deine Mühe :)

1 Kommentar:

  1. Wow, danke für die Vorstellung und die lieben Worte :)
    hat mich wirklich sehr gefreut :)
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen