Dienstag, 16. Juli 2013

Ich kreisel jetz mit!

Hey ihr Lieben,

da mein Kleiderschrank bald aus allen Nähten platzt, habe ich mich dazu entschieden ein paar Kleidungsstücke von mir, online bei Kleiderkreisel zu stellen.Ihr kennt die Seite sicherlich alle, darum erkläre ich jetzt nicht extra um was es sich dabei handelt. Um ein paar Sachen zum Verkauf oder Tausch rauszusuchen, habe ich am Sonntag in meinem Kleiderschrank rumgekramt. Irgendwie fällt es mir schwer "loszulassen" und der Gedanke daran, mich endgültig davon zu trennen gefällt meinem Sammelwütigem Herzen, was Klamotten betrifft, so gar nicht. Vielleicht ziehst du es ja doch irgendwann noch einmal an. Puh! Schwierig! Letztendlich habe ich ein paar Stücke gefunden, die meinen Kleiderschrank verlassen & den Besitzer wechseln dürfen. Ich habe mir fest vorgenommen noch ein paar Sachen zum Verkauf reinzusetzen, aber wer schon einmal einen Blick drauf schauen will, kann dass hier tun.


http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/1767064-vivian
Wie leicht oder schwer fällt es euch, Kleidung wegzugeben bzw. auszusortieren? Geht es euch ähnlich wie mir? Ich habe auch mal angefangen meine Sachen erst ein Jahr wegzulegen, um zu sehen ob ich sie wirklich nicht mehr brauche. :D Ist das krank? Einige habe ich auch meinen Cousinen geschenkt, so kann ich sie wenigstens noch ab und zu mal sehen. :D Ihr denkt sicherlich ich bin krank. Was macht ihr mit euren aussortierten Sachen?

Schönen sonnigen Tag ! 

1 Kommentar:

  1. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
    KK ist eine super Seite :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen