Mittwoch, 17. Juli 2013

DM-Lieblinge

Ab heute 10.00 Uhr begann die Anmeldung für die neuen Abos der DM-Lieblinge. Juhu. Sofort Anmelden! Ihr habt noch 24 Stunden Zeit - na gut nun sind es "nur" noch 23 Stunden und 40 Minunten - um mitzumachen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück - mir aber das meiste :D Ich bin nicht gehässig oder? 


Was haltet ihr von der Box? Habt ihr schon einmal Glück gehabt eine DM-Box zu ergattern und wie zufrieden wart ihr? Für 5,00 € kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen oder?




4 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar (:
    Ich wünsche dir viel Glück (:!
    Liebe Grüße
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich auch grade angemeldet und hoffe dass ich diesmal endlich glück habe und wünsche dir natürlich auch viel glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Falsch machen kann man sicher nichts ;)
    Hatte aber leider noch nie das Glück :o
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei ;)
    Vielleicht hast du ja sogar lust mitzumachen.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getagged http://valentimebyvalentine.blogspot.co.at/2013/07/der-11-fragen-tag.html und würde mich echt freuen wenn du mitmachst :)

    Lg Valentine

    AntwortenLöschen