Mittwoch, 17. Juli 2013

Aktion: Blogger helfen Blogger!

Ich habe mir überlegt, mal einen kleinen Post über diese "Aktion" auf meiner Seite zu schreiben aus folgenden Gründen.

1. Würde ich gerne wissen wie Ihr diese Aktion findet. Habt ihr Ideen wie man das vielleicht besser machen könnte? Ich möchte mir in den kommenden Tagen noch ein paar Gedanken darüber machen.

2. Was haltet ihr davon, wenn ich jede Woche oder aller 14 Tage die neuen Teilnehmer, also Euch, in einem kleinen Extrapost vorstelle & ihr dafür auf Euerem Blog die Aktion vorstellt? Oder das Bildchen irgendwo auf Eurem Blog für eine gewisse Zeit verlinkt.

3. Habe ich mir überlegt, das jeder der unter der Aktion ein Kommentar hinterlässt, dem Blogger mit  dem Kommentar über ihm, folgt.

Ich möchte die Seite noch einmal überarbeiten und verbessern damit es auch wirklich Sinn macht und alle etwas davon haben. Also wäre ich sehr Dankbar über Eure Hilfe, Ideen und Ratschläge :) Was haltet ihr von meinen Gedanken?




4 Kommentare:

  1. Können wir gerne machen. Wie hast du dir das denn vorgestellt?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau vorgestellt? Ich würde immer so in einem Post 3-4 Blogger die hier eben mitmachen vorstellen. Ihren Namen, über was sie bloggen und eben ein kleines Bild und ein Link zum Post. Vielleicht kann man dann auch einmal im Monat den "schönsten" Blog kühren aus allen Teilnehmern. Kommt eben drauf an wie viele sich anschließen. ;)

      Löschen
  2. Würde mich über eine Blogvorstellung freuen.

    Ich schreib dann natürlich auch was zur Aktion

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://kunterundbunter.blogspot.de/2013/07/blogger-helfen-blogger-teilnehmer-1.html

      Bist du unter dem Link oben :)

      Löschen