Donnerstag, 18. Juli 2013

Welches Kleid - Teil 2

In meinen Post  vor einigen Tagen habe ich Euch ja schon erzählt, dass ich ein Kleid für eine Hochzeit suche. Die beiden Schätzchen die zu mir nach Hause durften habe ich Euch darin ebenfalls schon vorgestellt. Heute möchte ich sie Euch nochmal die beiden Kleider getragen zeigen und verraten für welches ich mich entschieden habe. Der "Gewinner" ist eigentlich klar wenn man die folgenden Bilder sieht.

Kleid Nr. 1 von Villa. Die Farbe finde ich wirklich sehr sehr schön nur leider war es mit obenrum etwas zu groß, sodass es hätte leicht runter rutschen können. Das wäre was geworden :D Außerdem sind kleine Polster an der Brust eingenäht die nicht sehr gut sitzen. Sie zeichnen sich beim tragen sehr ab (ist auf den Bildern schlecht zu erkennen).








































Kleid Nr. 2 - Glückskauf bei Vero Moda. An sich finde ich es wirklich sehr sehr hübsch. Der Schnitt gefällt mir besser & das Tragegefühl ist ebenfalls angenehmer. Mit der Farbe bin ich mir aber immernoch etwas unsicher. Ist mir irgendwie zu "püppchenhaft" für eine Hochzeit. Oder? Jedoch sitzt es wie angegossen. Ich werde dieses Kleid zu Hause behalten & das andere von Villa zurück schicken. Ob ich es dann wirklich zur Hochzeit anziehe, weiß ich nicht. Aber irgendeine Gelegenheit wird sich schon finden, um das Schätzchen mal auszuführen.








































Was sagt ihr nun zu den Kleidern, nachdem ihr Sie getragen seht? Ich Kleid Nr. 2 für eine Hochzeit okay?

Help meeee! :D


6 Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Kleider gut. Du hast ne tolle Figur und die Farben stehen dir auch. Wenn du dich im 2. wohler fühlst würde ich das auf jeden Fall nehmen und ich finde es sieht sehr elegant aus und ist für ne Hochzeit geeignet. Da kannst du auch schönen Schmuck dazu kombinieren :) Klar, die Farbe ist auffällig, aber es ist schließlich Sommer..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nele,
    das zweite Kleid finde ich total super! Es sitz viel besser und steht dir total gut! Ich finde es gar nicht püppchenhaft; für eine Sommerhochzeit ist das doch schön fröhlich und farbenfroh.
    Ich finde, du siehst super darin aus!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kleider <3
    beide gefallen mir total gut, aber kleid nr. 2 ist wirklich die bessere wahle
    :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das pinke lieber

    LG Lisa

    V

    AntwortenLöschen
  5. Hi (:
    Ich habe mich jetzt durch deinen Blog geklickt und find dich supersüüß (: schon in der Beschreibung, wie ein kleines tollpatisches Vöglein (:
    Einige deiner Tipps, zB das Spray für wellige Haare werd ich demnächst gleich mal ausprobieren, meine sind soooo glatt, dass Locken aber schnell wieder rausgehen ):
    Ich persönlich könnte mich zwischen den beiden Kleidern auch nicht entscheiden! Aber da ich weiß, dass mir Pink besser stehen würde, würd ich dieses nehmen (: Dir steht beides super und ich finde wenn du mehr "ins Auge fallen" möchtest, dann wähl auf jeden Fall das Pinke!!!
    Hoffentlich schaust du irgendwann auch mal auf meinem blog vorbei, folgen werde ich dir auf jeden Fall (:

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen