Dienstag, 25. Juni 2013

Noch so ein Testerblog..?

Diese Frage kann ich nur mit einem deutlichen JEIN beantworten :D

Natürlich habe ich mir lange überlegt, ob ich jetz auch noch mit so einem Blog daherkomme, ob euch das interessieren würde, wenn ich jetz auch anfange über Beautysachen & ect. zu bloggen. Aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Blogbesitzer ein sehr gutes Gehalt haben müssen, oder zumindest ein gutes "Taschengeld" bekommen um sich all diese schönen Dinge leisten zu können.

Deswegen möchte ich einen Blog für den kleinen Geldbeutel machen. Mit leckeren Rezepten, einigen Tipps, Tests und alles was mir sonst noch so in die Finger kommt.
 

Natürlich hoffe ich, dass euch mein Blog gefallen wird & ich einiges mit euch teilen kann. Was ich damit genau meine, werdet ihr noch lesen. ;)


Also, auf ein gutes Gelingen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen