Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich bin eine Konsumgöttin!

Falls ihr noch nicht wisst, was ich damit meine, möchte ich euch erstmal die Seite vorstellen.

Konsumgöttinnen.de ist eine Seite, auf denen man KOSTENLOS Produkte testen darf, in dem man sich ganz einfach für ein Produkt als Tester bewirbt. Mit etwas Glück werdet ihr dann ausgewählt, bekommt das Produkt nach Hause geschickt & dürft es ausprobieren. Das einzigste, was ihr lediglich dafür machen müsst ist das Produkt am Ende zu bewerten. Also alles ganz einfach und ohne versteckte Kosten.




Ich selbst hatte schon das Glück, Produkte testen zu dürfen. Erst gestern habe ich einen Rabatt-Gutschein für einen wirklich tollen Online-Shop erhalten um Ihn so testen zu können. Welcher es genau ist & um was es geht werde ich euch zeigen, sobald der Postbote an meiner Tür leutet. Es sei nur so viel verraten: Es wird süß & lecker! ;)

Falls ihr also auch Lust habt, eine Konsumgöttin zu werden, könnt ihr mir gerne schreiben und ich lade euch ein. Ich kann diese Seite nur wärmstens Empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen