Donnerstag, 11. Juli 2013

Welches Kleid!?

...soll ich nur als Hochzeitsgast tragen? Was sind absolute "don'ts".? Welche Farben sind okay und welche gehen überhaupt nicht? Seid Tagen habe ich sämtliche Seiten durchstöbert auf der Suche nach einem schönem aber auch schlichten Kleid, denn an diesem besonderen Tage sollte nur die Braut im Mittelpunkt stehen. Besonders schön finde ich zur Zeit High-Low Kleider, auch bekannt als Vokuhila Kleider. Ich weiß, der Trend ist vom letzten Jahr aber das ist mir egal. Ich finde sie immernoch traumhaft. Ich lasse mir erstmal zwei verschiedene Modelle nach Hause schicken.


Dieses Kleid habe ich bei Zalando bestellt. Der Schnitt ist recht einfach und mit schönem Silberschmuck kombiniert macht es sicherlich etwas her.Vielleicht noch einen schicken Gürtel um die Naht. Aber "to much" sollte es auch nicht sein.






















Kleid Nr. 2 konnte ich bei Vera Moda ergattern. Es war erst immer ausverkauft aber heute hatte ich das Glück & konnte zuschlagen. Der Schnitt gefällt mir besser wie bei dem Zalando-Kleid aber ich bin mir noch nicht sicher mit der Farbe. Lieber wäre mir etwas unauffälligeres gewesen. Aber mal sehen wie es aussieht, wenn es bei mir zu Hause ist. Kombinieren würde ich es glaube mit einfachen Goldschmuck und beige Schuhe.




















Was sagt ihr zu den Kleidern? Kann man diese als Hochzeitsgast tragen? Oder ist ein Kleid, ohne "Wasserfall" angebrachter? Ich benötige dringend eure Hilfe!



8 Kommentare:

  1. Das 2. finde ich richtig schön!
    Ich finde, weiß geht gar nicht - wie du schon sagst, die Braut sollte im Mittelpunkt stehen.
    Bei dem 2. verstehe ich allerdings deine Bedenken zu der Farbe..trotzdem finde ich es schöner, als das blaue.

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die Kleider kommen bald zu Hause an, dann werde ich ja sehen welches mir ab besten steht aber Kleid Nr. 2 ist auch mein Favorit. Vorallem kann man das auch noch mal zu anderen Anlässen tragen bzw an schönen Sommertagen :)

      Löschen
  2. Liebe Nele,

    ich wollte dir auch vorschlagen ein Kleid mit "Wasserfall" zu nehmen, da diese sehr schick sind. Ich finde das zweite ist einfach schöner und passt auch zur Hochzeit. Ich denke auch nicht, dass es to much ist. Wenn es in weiß wäre und mit vielen Paillten dann schon. Vielleicht schaust du ja noch mal bei Peek und Kloppenburg - die haben echt tolle Abendkleider. Oder Asos.de kann ich empfehlen. Da gibt es sogar Inspirationsseiten viellicht findest du ja da eine Idee? http://www.asos.de/Besondere-Anlässe/10x6dt/?cid=17224&full_site=yes&WT.ac=OCC|nav#category|refine-3
    Auch bei Otto.de von der Marke APART finde ich die Abendkleider total schön.

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein, falls nicht kannst du dich gerne noch mal melden. Dann krame ich mal ein paar kleider raus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort <3

      Ich werde das Wochenende mal in die Stadt fahren und mich dort noch umschauen. Danke auch für den Link, der ist echt toll. Ich wusste gar nicht das asos sowas "hat". Bei Otto.de hab ich auch schon geschaut aber die schönsten waren wie immer schon ausverkauft. Liegt sicherlich an den Abiballs & Schulfeiern die anstanden.

      Warst mir auf jeden Fall behilflich & ich werde mich auch in Zukunft noch oft von deinen Blog inspirieren lassen. :)

      Löschen
  3. Finde Nummer 2 super! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? Ich bin dein neuer GFC Follower!
    Kisses...Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Ich folge dir schon seid längerem Petra ;)

      Löschen
  4. Ich finde bei Kleid 1 die Farbe schöner, sie wirkt frischer :)
    Aber Kleid 2 mag ich vom Schnitt mehr. :) Ich denke, du würdest mit keinem Kleid was falsch machen.
    Danke für den lieben Kommentar von dir auf meinem Blog! ♥
    Liebe Grüße ♥, alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Kleid 2 viel schöner :) Die Farbe wirkt auch sehr sommerlich und ist vom Schnitt her schöner :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen