Montag, 1. Juli 2013

Essence Trend Edition Juli 2013

Ab heute ist die neue Trend Edition "Tribal Summer" von essence draußen.

Ich liebäugle schon mit den neuen Produkten und werde sicherlich heute oder spätestens morgen losziehen, um das ein oder andere Schätzchen zu ergattern.

In der neuen Trend Editon findet ihr zum Beispiel:

2 neue Lippenstifte in leuchtendem pink 01 na-rock und rot 02 waka waka.





















      
<<< den Liquid Blush
erhältlich in 01 waka waka.







                           Bronzing Powder >>>
                           erhältlich in 01 inti inka.

Oil control paper - welches dazu dienen soll, die Haut von überschüssigen Talg zu befreien ohne das Make-Up zu verwischen.

Ich benutze im Sommer eigentlich kaum Make-Up, habe aber leider ab und zu eine glänzende Stirn. :D Vielleicht kann ich ihr damit auch den Kampf ansagen.














Für die Nagellackjunkies wie mich, ist natürlich auch wieder was dabei.


5 neue Trendfarben erhältlich in 01 waka waka, 02 inti inka, 03 ta-la-ra, 04 tipi-ya-yeah und 05 na-rock. Sowie 3 neue tip painter die es als Set gibt erhätlich in 01 aztecs ceremony.



Und zu guter letzt: Hair-Extensions - Bunte Federhaarstähnen erhältlich in 01 inka's soul und vier neue Pigmente in intensivem rot, leuchtendem pink, sonnigem gold und warmem kupfer (01 na-rock, 02 waka waka, 03 inti inka und 04 copper earth)


Mir gefällt die neue Trend Edition auf den ersten Blick wirklich gut. Schöne kräftige Farben passend zum Sommer (der sich hoffentlich bald mal blicken lässt) Was sagt ihr zu der neuen Edition?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen