Mittwoch, 24. Juli 2013

Blogger helfen Blogger - Teilnehmer # 1

Hey ihr wundervollen Leute da draußen,

wie ich schon auf meiner Aktion verkündet habe, möchte ich Euch heute die ersten tollen Blogger vorstellen, als Dankeschön für ihre Unterstützung und Teilnahme.


Als erstes möchte ich euch Lisa & ihren Blog owlloveshopping.blogspot.de vorstellen. 

http://owlloveshopping.blogspot.de/p/about_16.html



Die schöne Wiesbadenerin  zeigt uns auf Ihrem Blog lässige Outfits, berichtet über ein oder andere Beautyprodukte & lässt uns ein Stück an Ihrem Leben teilhaben. Ihr solltet auf jeden Fall mal einen Blick auf Ihren Blog werfen, ihre wundervollen Fotos sind es allein schon Wert.









Amy von amyxxl.blogspot.de/ möchte ich euch als zweites zeigen. 

www.amyxxl.blogspot.de






Sie ist wie ich, 21 Jahre jung und zeigt uns auf Ihrem Blog zum Beispiel wirklich tolle DIYs, schicke Outfits, leckere Rezepte & vieles vieles mehr. Auf Ihrer Seite ist sicherlich für jeden etwas dabei, deshalb solltet ihr einfach mal vorbeischauen.













Nummer 3 meiner Blogvorstellung ist die zauberhafte Giulia von giuliagamoda.blogspot.de

http://giuliagamoda.blogspot.de/


Schon allein ihr Lächeln ist total symphatisch, oder? ;) Giulia hat auf ihrem Blog ebenfalls eine richtig tolle Aktion laufen, bei der ich auf jeden Fall auch noch diese Woche mitmachen möchte. Shopping-Queen für Blogger. Hier könnt ihr darüber mehr erfahren. Findet ihr die Idee ebenfalls so super wie ich, dann solltet ihr auf unbedingt dabei sein. Es wird bestimmt sehr witzig. Außerdem findet ihr auf Ihrem Blog noch jede Menge andere interesannte Dinge wie selbstgemachte Teelichter oder Holunderblütensirup.











Heute sind aller guten Dinge 4! Und deshalb möchte ich euch noch die süße Regina von /reginwi.blogspot.de/ ans Herz legen.

reginwi.blogspot.de/



Sie ist, ebenfalls wie ich, noch Bloggerfrischling und wird uns von vielen verschiedenen Dingen, größtenteils Kosmetik, Produkttests und Shoppinghauls, berichten. Wir können also gespannt sein, wobei sich ein Blick auf ihren Blog jetzt schon lohnt.











Die nächste Blogvorstellungsrunde wird nächste Woche starten & vielleicht sind ja noch ein paar unter euch, die ebenfalls gerne mitmachen möchten. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern der hier vorgestellen Blogs. :)


4 Kommentare:

  1. Liebe Nele! Ich danke dir, dass du mich und auch die anderen als aller erstes Vorgstellt hast! Danke für die lieben Worte, freut mich dass mein lächeln synpathisch rüber kommt :)! Bin schon ganz gespannt auf dein Outfit :)

    ganz liebe Grüße
    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch sehr über die Blogvorstellung gefreut :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb dass ich direkt dabei bin :)
    ich kam die woche kaum zum schreiben (musste das gute wetter genießen^^)
    ich habe jetzt aber auch deine Aktion wie versprochen auf meinem Blog geteilt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, ich hab voll verpennt dir nochmal danke zu sagen! Super lieb, dass du meinen Blog vor1gestellt hast ^^

    AntwortenLöschen